Kunstausstellung – Dirk Schmitt, Klaus Tenner & Axel Weishaupt – 3 x Realismus

Bis zum Advent begleiten uns die Bilder von Dirk Schmitt, Klaus Tenner und Axel Weishaupt. Das Besondere dieser Ausstellung ist die Art der Darstellung des scheinbar Banalen der Künstler. Auch ihr Blick auf die Welt beschreibt malerisch scheinbar Unsichtbares, das einem entgehen könnte, wäre da nicht dieser eine Moment, das einzigartige Licht oder diese spezielle Bewegung etc. Wir erleben die individuelle Betrachtung im Allgemeinen und das Besondere im Speziellen.

Vernissage am 28. Oktober 2023 um 15:00 Uhr.

Die Ausstellung kann jeweils Sonntags von 12:00 – 13:00 Uhr (nach dem Gottesdienst), Samstags von 13:00 – 15:00 Uhr, sowie nach Vereinbarung besucht werden (Signale-aus-HoeVi.ausstellungen@gmx.de). Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

 

Datum

Okt 28 2023 - Dez 02 2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 15:00

Veranstaltungsort

St. Theodor
Burgstr. 42, 51103 Köln

Veranstalter

Kunstraum - St. Theodor, Signale-aus-HöVi
E-Mail
Signale-aus-HoeVi.ausstellungen@gmx.de

Comments are closed.